Verband
der privaten Erste Hilfe Schulen

Über Uns

Vorwort

Am Samstag, dem 08.12.2012, haben sich 12 Erste Hilfe Schulen und Lehrkräfte der notfallmedizinischen Ausbildung zusammengefunden, um einen „Verband der privaten Erste Hilfe Schulen“ zu gründen. Bis zum heutigen Tag sind viele kleine und große Unternehmen, die sich mit der Ersten Hilfe und dem Notfalltraining befassen, in dem Verband Mitglieder geworden. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass der VpEH mittlerweile eine starke Position in der öffentlichen Wahrnehmung einnimmt und bei vielen Institutionen anerkannt ist. Der Verband soll seine Mitglieder nach außen vertreten und Ansprechpartner für Stellen des Bundes, der Länder, der Berufsgenossenschaften, anderer Organisationen und Verbände sein Er dient des Weiteren einer freiwilligen Qualitätssicherung und fördert den Informationsaustausch unter den Mitgliedern.

 

  • UNSERE TRANSPARENZ

  • 

    Login

    E-Mail:


    Passwort:

    Unterstützen Sie Uns

    Kampf dem Erstickungstod!

    In Deutschland sterben bis heute pro Jahr ca. 50 Menschen am Erstickungstod durch Fremdkörper in den Atemwegen.

    Dagegen sollten wir kämpfen!

    Informieren Sie sich Hier

    News intern


    Der neue Leitfaden der VpEH 2017 ist online!
    6. Mitgliederversammlung des VpEH am 29.06.2018

    Wir sind Mitglied

    © 2016 Verband der privaten Erste Hilfe Schulen